Gästebuch

 


Zur Zeit kein Eintrag veröffentlicht

Ins Gästebuch eintragen


myPHP Guestbook

 

Aus dem alten Gästebuch:

Janusz hat am 19.08.2018 22:23:13 geschrieben:
Vielen Dank
Vielen Dank für die Idee mit den Stühlen, habe es mal ein wenig auf die Spitze getrieben. Fehlen nur noch zwei ^^


Doreen umd Pauline Schnur hat am 08.07.2018 11:25:57 geschrieben:
Jerichow.
Wir durften euch, Matti, Björn, Uwe und Sohn, sowie Andy gestern kennen lernen.Ihr seid super nette Leute.: Bleibt wie ihr seid.  Ganz tolles Programm und Auftreten. Vielleicht sieht man sich in Ketzin wieder. Macht weiter so.


Gordal hat am 18.11.2017 11:38:36 geschrieben:
Grüße
Wenn auch zimlich spät alles gute zum 10 jährigen bestehen.auch wen der weg bis hierhin anstrengend und reich an Schlachten und Auseinandersetzungen mit zweiflern und spalter war habt ihr euch tapfer und gut geschlagen. Auf die nächsten 10 jahre ?


Gordman (Homepage) hat am 03.04.2016 13:53:08 geschrieben :
Viele Grüße
Hiermit sende ich Euch viele Grüße, ganz besonders Seraphina und Mendragor, und würde mich freuen Ihr Beide Euch mal bei mir melden würdet

Viele Grüße,
Gordi


Bruder Michael hat am 05.01.2016 08:51:06 geschrieben:
Neujahrsgrüße
Seyd alle ganz lieb gegrüßt von den ollen Templern aus Lübbenau !
Segen und Frieden für das Neue Jahr und bleibt alle Gesund und am Leben !

Gottes Segen mit Euch...

Bruder Michael


Graf Eberhard von Catzenelnbogen (Homepage) hat am 24.12.2015 17:45:03 geschrieben :
Eyn Gruozse
Seyd gegrüsset, Edle Recken und Frouven, wir wünschen Euch und den Euren ein gesegnetes, friedvolles und erholsames Weihnachtsfest und ein frohes und erfolgreiches Jahr 2016. Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen und es sich fügen, dass sich unsere Wege bald wieder kreuzen werden. Gehabet Euch Wohl und mit Ritterlichem Grusse, Graf Eberhard von Catzenelnbogen, nebst Gräfin Elisabeth von Catzenelnbogen, im Namen der Askania Mittelalter IG


Graf Eberhard und Gräfin Elisabeth von Catzenelnbogen (Homepage) hat am 22.03.2015 10:09:44 geschrieben :
Eyn Gruosze!
Seyd gegrueszet Edle Recken und Frouwen vom Bullengraben. Habet Dank für Euren Boten. Auch wir hoffen das sich unsere Wege recht bald wieder kreuzen werden.

Bis dahin gehabet Euch Wohl!

Mit ritterlichem Gruosze,
Graf Eberhard und Gräfin Elisabeth von Catzenelnbogen, im Namen der Askania Mittelalter IG
 


Thorvald und Svava hat am 15.07.2014 11:36:28 geschrieben:
Freuen uns auf Glauchau!
Moin ihr verrückten Ritters!
Hoffen das es Jörg nach seinem Sturz in Wolkenstein wieder gut geht und freuen uns euch in Glauchau wiederzusehn! So schnell geht das....
Diesmal braucht ihr auch nicht unser Zelt ab&wieder aufzubauen,wir haben einen festen Platz in GC!
Freuen uns
Frank & Julia


Askania Mittelalter IG (Homepage) hat am 26.12.2013 18:26:41 geschrieben :
Eyn Gruosze
Seyd gegrueszet edle Recken und Frouwen,
wir wuenschen Euch eyn geruhsames und frohes Weihnachtsfest und eyn gar erfolgreiches Jahr des Herren 2014. Moege es sich fuegen, dasz wir uns bald wieder sehen.
Gehabet Euch wohl und mit ritterlichem Gruosze,
Graf Eberhard von Catzenelnbogen, nebst Gemahlin Gräfin Elisabeth, im Namen der Askania Mittelalter IG



Heinrich Hugk von Heiligenberg hat am 18.04.2013 10:58:15 geschrieben:
Ein früher Gruß vor einem Treffen
Gott zum Gruße dem Clan,

mein Weyb nebst meiner Tochter und mir haben vor, die Schönburg heim zu suchen. Nun das liegt zum einen daran, dass wir das immer zu Beginn der Saison tun, zum anderen Max zu treffen und nicht zuletzt um mit Euch zu reden. Gegebenenfalls über einen kleinen feinen Markt im Augusto diesen Jahres und über ein gemeinsames Lager mit der Rotterschaft zu Erfordia, deren Hofmxxxall und Waffenmeister zu seyn mein Metier ist.
Damit Ihr auch wisset, hier mal der Weg zu einer bewegten Miniatürenmalerei unser.
http://www.salve-tv.net/videos/de/!!2011!!HMS/IPAD/111112_VGS_Ritterschaft.mp4

Nun denn gehabt Euch in Wohligkeit und auf Sehen auf der Schönburg zu Naumburg (ehem. Thüringen)


Bernd Klaus Graf v. Wittenstein (Homepage) hat am 08.02.2013 10:18:37 geschrieben :
Rittergruß
Hallo und Grüße an Euch aus Snetlinge vom Spandauer Burgvogt!


Thorsten Emkow hat am 24.12.2012 12:38:32 geschrieben:
Vorstellung von Thors Stein
Hallo liebe Leute,erstmal wünsch ich euch Frohe Weihnachten. Ich habe von euch auf dem Spandauer Weihnachtsmarkt erfahren und bin so auf eure Seite aufmerksam geworden.Ich interessiere mich schon sehr lange für das Mittelalter und wollte schon immer mal Kontakt zu einer Gruppe wie euch aufnehmen.Auch die Darstellung der Kleidung aus der Zeit hat mich immer fasziniert.Deshalb würde ich gern bei euch mitmachen und mir ein passendes "Outfit" zulegen. Die Frage ist welches? Ich weiss ja nicht wieviele unterschiedliche Bereiche ihr schon abdeckt(es können ja nicht alle als Ritter unterwegs seinWenn ihr Fragen und Anregungen habt,dann fragt einfach,P.s. Der Benutzername hat nur mit meinem Namen zu tun,ich bin ein aufgeschlossener und nicht politisch eingeschränkter Mensch. Gruss Thorsten


Graf Eberhard von Catzenelnbogen, nebst Gemahlin Gräfin Elisabeth (Homepage) hat am 23.12.2012 14:07:46 geschrieben :
Eyn Grousze
Seyd gegrueszet edle Herren und Frouwen,

wir wuenschen Euch eyn geruhsames und frohes Weihnachtsfest und eyn erfolgreiches Jahr des Herren 2013.

Moege es sich fuegen, dasz wir uns bald wieder sehen.

Gehabet Euch wohl und mit ritterlichem Gruosze,
Graf Eberhard von Catzenelnbogen, nebst Gemahlin Gräfin Elisabeth,
im Namen der Askania Mittelalter IG


Bernhard hat am 26.08.2012 09:29:12 geschrieben:
Ingo von Lynar
Da Ingo von Lynar heut Geburtstag hat, wünschen wir Alle, die Restsippe, alles Gute und ein wunderschönen sonnigen Sonntag.


Gredel hat am 05.06.2012 20:01:35 geschrieben:
Hansefest Salzwedel
Hey ihr Lieben Leute.
Waren super Tage mit euch hier in Salzwedel. Ich hoffe doch man sieht sich irgendwann mal wieder einige hab ich ja bei Facebook erspäht .
Hoffe ihr seit am Sonntag noch gut nach Hause gekommen.
Liebe Grüße Gredel


Catalina zu Mark Brandenburg (Homepage) hat am 28.05.2012 10:09:07 geschrieben :
internes Lager 2012
Gott zum Gruße
In diesem Jahr schlägt *Die Grals Familie* zum ersten male ihre Zelte für das interne Jahreslager in der Zeit vom 13.07.-23.07.2012 auf dem neuen Grundstück in Dahlewitz auf,und wir würden uns freuen einige oder alle von euch dort begrüßen zu dürfen.Da wir nun langsam in die Planung gehen müssen, wäre es schön wenn man uns Zeitnah ein Zeichen gäbe.

Gehabt euch Wohl
Catalina zu Mark Brandenburg


Janusz - Nierling - Clanmageddon (Homepage) hat am 20.02.2012 18:37:26 geschrieben :
HI Leute
Dann sehen wir uns wohl dieses Jahr wieder in Spremberg, hoffe es wird geil mit euch wie jedesmal

Fahre zusammen mit Fine und Björn


Graf Eberhard von Catzenelnbogen (Homepage) hat am 26.12.2011 17:02:52 geschrieben:
Eyn Gruosz
Seyd gegrueszet edle Recken und Frouwen,

wir wünschen Euch eyn geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest und eyn erfolgreiches Jahr des Herren 2012.

Mögen es sich ergeben, dass sich unsere Wege recht bald wieder kreuzen werden.

Gehabet Euch wohl und mit ritterlichem Gruosze,
Graf Eberhard von Catzenelnbogen, nebst Gemahlin Gräfin Elisabeth,
im Namen der Askania Mittelalter IG



Roger der Grausame (Homepage) hat am 27.10.2011 19:48:24 geschrieben:
versönung
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=158288914256252&set=a.112914705460340.26251.100002254343534&type=1&permPage=1


Bernfried hat am 24.08.2011 12:52:02 geschrieben:
Homepage
Ab wann is hier eröffnung?


Ancoron von Rodenstein (Homepage) hat am 19.08.2011 23:15:25 geschrieben:
Ketzin
Es ist mir eine besondere Freude und auch eine Ehre, die Askanier wieder zu treffen, an deren Tafel ich vor gut 5 Jahren beim Rolandfest einmal speisen und trinken durfte. Umsomehr, da der Graf von Catzenelnbogen persönlich zugegen ist, in der Tat so etwas wie mein Lehensherr, besser gesagt seine Nachfahren, wenigstens 120 Jahre nach seinem Tod, es sei denn es handelt sich um Eberhard V.
Ebenso freuen ich und meine Gemahlin uns darauf, den Clan vom Bullengraben kennenzulernen. Wir bitten darum, Euch bei einem Krug Bier die besten und gottgefälligsten Grüße und fromme Wünsche der Freyen Ritterschaft Odenwald übermitteln zu dürfen, von Konrad I, Schenk von Erbach, sowie den Edlen zu Rodenstein und Lißberg. Wir wünschen Petrus' Segen und eine schöne Zeit für uns alle bei Speis, Trank und Gelächter.
Ancoron und Kladdis


Graf Eberhard von Catzenelnbogen (Homepage) hat am 17.08.2011 13:22:49 geschrieben:
Seyd Gegrueszet!
Seyd gegrueszet, edle Recken und Frouwen der Bruderschaft vom Bullengraben,

es erfreuet uns, daz wir uns nach solch langer Zeyt wieder begegnen werden. Möge Petrus uns allen hold seyn, auf daz wir ein gar vortrefflich Lager in Ketzin haben werden.

Mit ritterlichem Gruosze,
Graf Eberhard von Catzenelnbogen, nebst Gemahlin Graefin Elisabeth
Im Namen der Askania Mittelalter IG


kleinesBurgfräulein hat am 31.07.2011 03:33:20 geschrieben:
eine kurze Rast
seid gegrüsst ihr lieben leute vom bullengraben, ein herold verbreitete die kunde, das es eine neuzeitliche schrifttafel von euch geben soll. da musste ich mal vorbeischaun. nun der anfang ist getan und es wirkt einladend hier etwas zu verweilen. auf bald.

gruss und wohl